<

CD Reviews primogenorum-damned-hearts-in-the-abyss-of-madness

Veröffentlicht am: November 8th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Primogenorum – Damned Hearts in the Abyss of Madness

Primogenorum ist eine ukrainische Black Metal-Kapelle und bringt nun mit „Damned Hearts in the Abyss of Madness“ ihr zweites Album, nach diversen Demos und Splits, heraus.

8 Tracks lang ist die ganze Geschichte und besticht meiner Meinung nach durch die absolute Durchschnittlichkeit. Die Band spielt und kreischt sich durch eben diese 8 Tracks ohne dass ein Highlight erkennbar ist. Hat man irgendwie und irgendwo schon tausendmale erlebt.

Review von Mümmelmann

Primogenorum – Damned Hearts in the Abyss of Madness Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑