<

CD Reviews placenta-greatest-hits

Veröffentlicht am: September 14th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Placenta – XV Greatest Hits

Die schönsten Geschenke macht man sich ja oft selber. Dachten sich bestimmt in dem Fall auch die Berliner Death-Metaller von Placenta und bringen passend zum fünfzehnten Band-Geburtstag ein lustiges Potpourri bisheriger Hits in remasterter Form plus zwei unveröffentlichte Tracks auf ihrem neuen Album „XV – Greatest Hits“ heraus.

15 Songs lang ist das Album und es erwartet den hörungswilligen Käufer dieser Scheibe eben 100% Placenta, also bester moderner Death Metal mit doch einigen melodiösen Parts, die aber in Sekundenschnelle in wüste, aggressive und schnelle prügelparts übergehen.

Fans der Band werden das Album lieben, Leute die Placenta nicht kennen kriegen so einen verdammt guten Eindruck von 15 Jahren Bandgeschichte.

Habt ihr gut gemacht, Jungs!

Review von Mümmelmann

Placenta – Greatest Hits Teaser

Placenta – XV Greatest Hits Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑