<

CD Reviews plankenpogo-vol-3

Veröffentlicht am: November 18th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Piratenpapst – Plankenpogo Vol.3

Piratenpapst veröffentlichen mit „Plankenpogo Vol.3“ ihre neue Single. Sie enthält vier Songs, hat eine Spielzeit von 11 Minuten und erscheint beim Label PDC Records / Elbpower Records.
 
Auch die dritte Veröffentlichung der „Plankenpogo“-Reihe wird kostenlos als Downloadsingle und als kostenlose CD erhältlich sein. Dazu gibt es das Release auch als auf 300 Stück limitierte Schallplatte! Der erste Song heisst „Polizisten“ und der haut schonmal einiges weg; klasse Melodie, guter Text und mitgröhl-reife Chöre. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Zaunpfahl-Hits; von selbiger Band hab es auch ordentlich Unterstützung bei der Aufnahme! Der Faden der guten Melodien und Texte zieht sich durch die ganzen vier Songs. Egal ob „Let’s Go“, „Unsere Zeit“ oder „Shut Up“ – alle Titel sind extrem gelungen! Gerade „Shut Up“, der an Merkel und Co. gerichtet ist, wird in den nächsten Jahren immer aktuell sein! Weitere Unterstützung gab es von Harry Gumble (Gumbles) und BTM!
 
Punkrock, der einem mal so richtig Dampf gibt, hier geht ordentlich was ab! Druckvolle Songs, gute Texte und ohrwurm-lastige Melodien! An alle Punkrocker: Zugreifen!!
 
Review von Florian Puschke
 
Download-Link: www.piratenpapst.com/?download=Plankenpogo+III+FB
 
Zaunpfahl feat. Piratenpapst – Polizisten
 
 
Piratenpapst – Plankenpogo Vol.3 Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑