<

CD Reviews phazm-scornful-of-icons

Veröffentlicht am: März 30th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Phazm – Scornful Of Icons

Es ist Karfreitag, die Kirchenglocken bimmeln vor sich hin. Nur in einem kleinen Zimmer im fernen Leipzig hört der Schreiber dieser Zeilen in unverschämter Lautstärke das Album „Scornful Of Icons“ der Franzosen-Death/Black-Metaller von Phazm an. Stiller Feiertag, leck mich!

Seit 2003 gibt’s die Band aus Nancy nun schon und nun bringen die Herren ihr viertes Album heraus.

Acht Tracks sind enthalten und es wird da wie gewohnt ein schöner Misch aus oldschooligem Black-Metal, Death Metal mit Anleihen von Trash Metal und wie im Titelsong „Scornful Of Icons“ sogar melodiöser Frauengesang geboten.

Phazm erfinden damit das Rad bestimmt nicht neu und irgendwo hat man ähnliches auch schon gehört, aber sie bringen das was sie machen in einer Intensität und verdammt hohen Qualität rüber. Das macht „Scornful Of Icons“ zu einem absoluten Kauftipp!

Review von Muemmelmann

Phazm – Howling for You

Phazm – Scornful Of Icons Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.3


User Rating: 4.8 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑