<

CD Reviews örök-übermensch

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Örök – Übermensch

„…wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen – das ist ja ein lecker Schokopudding!“ ( Zitat Bernd Stromberg ).

Und so ist es leider auch bei dem 4-trackigen zweiten Album der portugiesischen Black Metaller von Örök namens „Übermensch“. Es ist langweilig, eintönig und der Gesang ist sowas von schlecht gemischt, dass ich ihn trotz recht guter Kopfhörer kaum verstanden habe und recht froh war, dass das Album nach 4 Songs schon zuende war.

Vom Übermensch ist das Album weit entfernt, von einem normalen guten Album allerdings auch.

Review von Mümmelmann

Örök – Übermensch Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

1.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑