<

CD Reviews nofx-stoke-extinguisher

Veröffentlicht am: Dezember 15th, 2013 | durch Florian Puschke

0

NOFX – Stoke Extinguisher

NOFX veröffentlichen mit “Stoke Extinguisher” ihre neue CD. Sie enthält 6 Titel, hat eine Spielzeit von 13 Minuten und erscheint bei Fat Wreck Chords.
 
Das in diesem Jahr noch etwas von den Punkrockern erscheinen wird, war klar und nun wissen wir auch, um was es sich handelt. Zum Titeltrack, der bisher unveröffentlicht ist, hat die Band zum Video-Contest aufgerufen. Fans konnten sich ihre Gedanken machen und ein Video zum Song drehen/produzieren – drei haben es bis ins Finale geschafft! Außerdem vertreten sind die Songs “The Shortest Pier”, “I Belive In Goddess (Demo Version)”, “My Stepdad’s a Cop and My Stepmom’s a Domme”, “Wore Out the Soles of My Party Boots (2012 Version)” und “New Year’s Revolution”. Selbstverständlich haben sich die Musiker auch mit dem neuen Titel nicht verändert und das ist auch gut so! Ich könnte mir vorstellen, dass im nächsten Jahr ein neuer Longplayer erscheint und diese EP als Anheizer dienen soll. Das gelingt NOFX auf jeden Fall, denn mit “Stoke Extinguisher” liefern sie eine typische Punkrock-Nummer ab, die definitv gelungen ist. Auf der 7″-EP gibt es neben dem Titeltrack noch “The Shortest Pier” zu hören.
 
NOFX servieren dem Fan zum Jahresende noch eine gute CD/EP als Anreger auf weitere neue Songs – gute Idee! Und wenn man bedenkt, dass die Langspielplatten der Band schnell vergriffen sind, auch als Geschenk denkbar!
 
Review von Florian Puschke
 
NOFX – Stoke Extinguisher Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Aufwärts ↑