<

CD Reviews nofx-backstage-passport-soundtrack

Veröffentlicht am: Januar 15th, 2015 | durch Florian Puschke

0

NOFX – Backstage Passport Soundtrack

NOFX präsentieren mit „Backstage Passport Soundtrack“ ein neues Album. Es enthält 15 Tracks, hat eine Spielzeit von 36 Minuten und erscheint bei Fat Wreck Chords.

Hier ist also nun der Soundtrack zu einer DVD, die vor 6 Jahren erschienen ist! Und NOFX wären nicht NOFX, wenn sie sich dabei nichts gedacht haben; der Soundtrack zur DVD musste einfach veröffentlicht werden. Nicht nur, um jeden Fan zu beglücken, sondern auch um das Paket abzurunden! Für mich zählt die DVD von 2009 zu einer der besten Musik-DVDs überhaupt, hier können andere große Bands nicht mithalten. NOFX dokumentierten ihre Touren und Konzerte, die zum Beispiel in Südafrika stattfanden – die Band musste einen Teil dafür zwar selbst zahlen, aber es zeigt, zu was die Musiker in der Lage sind. Es geschehen viele skurille und verrückte Dinge bei den Punkrockern, aber das sollte sich wirklich jeder selber anschauen!

Kommen wir zurück zum Soundtrack, denn der ist hervorragend und bieten neben typischen Punkrock-Nummer auch akustische Titel wie „You Will Lose Faith“ oder „We’re Bros“. Zu den schnellen Nummern zählen „No Fun In Fundamentalism“, „Insulted By Germans“ oder „Fan Mail“!

Ein Muss für jeden Fan, das Ding gehört in den heimischen Schrank!

Review von Florian Puschke

NOFX – Backstage Passport

NOFX – Backstage Passport Soundtrack Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 4.2 (2 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑