<

CD Reviews no-man's-land-no-way-back-home

Veröffentlicht am: Juli 29th, 2015 | durch Florian Puschke

0

No Man’s Land – No Way Back Home

Oi Oi Oi! Die älteste indonesische Punkband NO MAN’S LAND meldet sich mit ihrem 6. Album „NO WAY BACK HOME“ zurück. Verrückt, denn bis heute hätte ich nicht einmal erwartet, dass es in solch exotischen Ländern wie Indonesien überhaupt Punkrock oder Oi-Bands gibt. Doch außer einem teils verwaschenen Englisch ist an der Musik gar nicht viel exotisch und könnte genauso gut aus Europa oder den Staaten stammen. Englische Texte werden mit tiefer, rauer Stimme gesungen, kombiniert mit melodischen Sounds und rassiermesserscharfen Gitarrenriffs, bietendie 12 Songs die beste Basis für Bier und Pogo.

Fazit: Ein solides Oi-Album mit ausreichend Mitgröhlrefrains und ohne überzogenes Geschnörkel.

Review von Stefanie Kreft

No Man’s Land – No Way Back Home Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑