<

CD Reviews nadra-allir-vegir-til-glötunar

Veröffentlicht am: November 26th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Naðra – Allir Vegir Til Glötunar

Was ist das denn? Fragte ich mich zumindest, da ich bislang von Bands aus Island 0,0 wusste. Doch dann kam Naðra, welche eben aus Island kommen und nun mit „Allir Vegir Til Glötunar“ ihr Debüt-Album auf den Markt bringen.

Und es ist ein verdammt gutes Debüt. Naðra machen Black Metal, welcher doch zeitweise auch Anflüge von ruhigen, melodischen Parts hat. 5 Songs sind auf dem Album enthalten, wobei der kürzeste Song 4 ½ Minuten geht, der längste fast 15 Minuten. Musikalisch haben Naðra auf jeden Fall etwas drauf, das hört man in jeder Sekunde des Albums und es macht echt Spaß, sich „Allir Vegir Til Glötunar“ anzuhören. Von der Band wird man auf alle Fälle noch was hören!

Review von Muemmelmann

Naðra – Allir Vegir Til Glötunar Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑