<

CD Reviews morbid-evils-in-hate-with-the-burning-world

Veröffentlicht am: März 13th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Morbid Evils – In Hate With The Burning World

Finnland scheint ein düsteres Land zu sein. Sollte man denken, wenn man sich die Band Morbid Evils aus Turku anhört. Gegründet von Keijo Niinimaa (Rotten Sound) bringt Morbid Evils nun ihr Debütalbum namens „In Hate With The Burning World“ raus.

Und der Name des Albums ist Programm. Ich hab in den letzten Jahren kaum so etwas verstörendes, düsteres und dunkles gehört. In 6 Songs wird in recht langsamen Tempo die Menschheit gehasst. Musikalisch ist es sehr sehr aggressiver Doom-Metal, der einen gefühlt langsam überfährt. Ich würde sagen wenn Misantrophie musikalisch wäre, wäre sie genau so.

Eine Bewertung ist für „In Hate With The Burning World“ wirklich schwer, da das Album wirklich runterzieht. Musikalisch ist es top und auch wirklich gut produziert, aber wirklich in Einklang bin ich mit dem Sound nicht gekommen.

Review von Mümmelmann

Morbid Evils – In Hate With The Burning World Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑