<

CD Reviews modern-pain-peace-delusions

Veröffentlicht am: Oktober 15th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Modern Pain – Peace Delusions

Modern Pain veröffentlichen mit „Peace Delusions“ ihr neues Werk. Es enthält 10 Titel, hat eine Spieldauer von 29 Minuten und erscheint bei Bridge 9.

Okay, im Infotext steht, dass man sich auf eine gehörige Packung Hardcore-Punk gefasst machen kann. Ich komm erstmal zur Musik, denn die ist, abgesehen von einigen guten Breaks, so intensiv und heftig, dass sie absolut am Nervenkostüm zerrt. Gleiches trifft auch zu 99% auf den Text zu; man versteht überhaupt nichts! Ein Geschrei, der seines Gleichen sucht…

Ich denke, diese Band spricht wirklich nur die absoluten Ausnahme-Fans an – mir ist das völlig zu viel des Guten und auch alles zu durcheinander, zu viel auf einmal und ich möchte die Musik nur noch abstellen – das mache ich jetzt auch! Der Bandname ist hier Programm!

Review von Florian Puschke

Modern Pain – Peace Delusions Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

0.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑