<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 29th, 2017 | durch Florian Puschke

Modern Day Outlaw – Day of Reckoning

Modern Day Outlaw bringen mit ihrer neuen Single eine Art von Musik unter die Leute, die mir sehr gut gefällt. Mit ihrem Sound, der im offiziellen ein Mix aus Metal, Country, Blues und Rock ist, hatten sie mich bereits bei ihrem ersten Stück begeistert.

Mit insgesamt 5 Songs hauen sie ein Ding nach dem anderen raus, dass sich sehen lassen kann. Eigentlich hatten Modern Day Outlaw mich schon bei dem ersten Song „Revved Up!“ auf ihrer Seite. Ron Browns Stimme hat so eine unbeschreiblich gute Klangfarbe, die zusammen mit den Klängen der Drums, dem Bass und der Lead Gitarre grandios harmonieren.

Good Day to Die“, „Headwake“ und „Moving On“ enthalten ebenfalls soviel power, dass ich gar nicht sagen kann welcher Song besser ist. Mit dem letzten Song „The Ride“ runden Modern Day Outlaw das Ganze zu einem perfekten Ding ab. Tolle Leistung der aus Florida stammenden 5-Köpfigen Truppe.

Review von Nessa

Modern Day Outlaw – Movin‘ On

Modern Day Outlaw – Day of Reckoning Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine