<

CD Reviews miss-lava-red-supergiant

Veröffentlicht am: September 17th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Miss Lava – Red Supergiant

Miss Lava veröffentlichen mit „Red Supergiant“ ihr neues Album. Es enthält 11 Songs, hat eine Spielzeit von 43 Minuten und erscheint beim Label Smallstone.
 
Die Rock’n’Roll-Band aus Lissabon bietet in den elf druckvollen Songs starke Gitarrenriffs und tolle Jam-Parts an. Ein bisschen Retro-Rock, ein bisschen Stoner-Rock und schon landet man bei Miss Lava; der Name verwirrt anfangs etwas, aber das legt sich nach dem ersten Song. Hier gibt es nichts neues und genau das ist auch so gewollt! Es kommt einem so vor, als hätten die vier Musiker die Songs direkt im Proberaum aufgenommen.
 
Einige der elf Songs hätte man sich sparen können, aber man sollte die Portugiesen auf dem Schirm haben – gerade wenn man auf Stoner-Rock steht!
 
Review von Florian Puschke
 
Miss Lava – Ride
 
 
Miss Lava – Red Supergiant Florian Puschke
s
Artwork

Summary:

1.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑