<

CD Reviews mike-zero-catch22

Veröffentlicht am: April 1st, 2015 | durch Florian Puschke

0

Mike Zero – Catch 22

Ahhh… Der Kampf mit der Umverpackungsfolie hat mal eben 10 Minuten gedauert. Das war aber auch das einzig Nervige an dieser Scheibe. Mit „Catch 22“ gelingt Mike Zero ein solides Rock-Werk mit einigen Krachern und durchweg gutem Sound. Rockige Gitarrenmusik trifft auf rhythmische Drums und gelegentliche Synthis. Selbst Gegner elektrischer Musikeinflüsse müssen hier zugeben, dass der Mix einfach passt. Der Dortmunder Mike Zero bedient auf seinem 4. Album die Welt verschiedenster Genres der Gitarrenmusik und lässt es in seinen 13 Tracks ordentlich krachen. Wem das zu wenig ist, für den gibt es auch noch eine Doppel-LP mit 3 Bonus Tracks.

Anspieltipps: „Don’t Ask“, „Mysterious Girl“

Review von Stefanie Kreft

Mike Zero – Catch 22 Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑