<

CD Reviews mike-herrera-pic-disc

Veröffentlicht am: Februar 27th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Mike Herrera – At: Guitar Center

Mike Herrera veröffentlicht mit „At: Guitar Center“ eine neue Picture-EP. Sie enthält zwei Songs, hat eine Spieldauer von sieben Minuten und erscheint über Rock City Recordings.
 
Auch als Solo-Künstler ist Mike Herrera mittlerweile sehr bekannt – bekannt geworden ist er allerdings als Frontmann der Punkrock-Band MxPx. Der Musiker, der in der letzten Zeit immer wieder zur Gitarre greift um akustische Stücke aufzunehmen, präsentiert eine sehr schöne Picture-EP, die zwei Songs enthält. Zum einen gibt es da den Titel „Aces Up“, der vom letzten MxPx-Album „Plans Within Plans“ stammt und zum anderen „Secret Weapon“; der wurde dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2007 entnommen. Ich finde es immer eine gute Idee, elektrische Songs akustisch zu spielen und das ist auch bei Mike Herrera so. Es macht Spaß zuzuhören, gerade wenn man die Songs auch von den Alben kennt! Aufgenommen wurden die Titel im Juni 2012 im Guitar Center’s Iconic Sunset Boulevard Iocation, als MxPx auf 20jähriger Geburtstags-Tour waren. Insgesamt wurden noch einige Titel mehr aufgenommen; die werden sicherlich auf eine andere Art und Weise veröffentlicht!
 
Ich finde die Songauswahl gut, denn gerade die beiden Titel sind herausragend und passen wie die Faust aufs Auge zu MxPx. Auch qualitativ gibt es nichts zu meckern! Gerade für Fans erster Stunde darf diese limitierte EP natürlich nicht im Schrank fehlen!
 
Review von Florian Puschke
 
Mike Herrera – Aces Up (At: Guitar Center)
 
 
Mike Herrera – At: Guitar Center Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑