<

CD Reviews method-of-proof-truthseeker

Veröffentlicht am: November 13th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Method Of Proof – Truthseeker

Method Of Proof veröffentlichen mit „Truthseeker“ eine 7″-EP. Sie enthält 4 Titel, hat eine Laufzeit von 10 Minuten und erscheint beim Label Mind Control.
 
Die fünf Musiker kommen aus Sachsen und spielen Hardcore – musikalisch ruppig und gesanglich rau. Die Gitarrenriffs sitzen und auch das Schlagzeug und der Bass kommen druckvoll und energisch rüber. Ich gehe stark davon aus, dass man noch einiges von dieser Band hören wird – die noch sehr jungen Musiker verfügen über eine menge Potenzial, soviel steht fest! Mit „Death Before Birth“, „Truthseeker“ und „Reapers Grip“ gibt es, neben dem Intro, drei gelungene Songs, die neben dem musikalischen auch mit den Geschwindigkeitswechseln überzeugen können.
 
Als Fan von Hardcore-Musik sollte man sich Method Of Proof mal reinziehen – hier macht man nichts verkehrt. Der Anfang wäre gemacht und so kann es von mir aus auch gerne weitergehen!
 
Review von Florian Puschke
 
Method Of Proof – Studio Sessons EP Truthseeker
 
 
Method Of Proof – Truthseeker Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.5


User Rating: 3.7 (2 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑