<

CD Reviews maraboots-danslanuit

Veröffentlicht am: November 24th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Maraboots – Dans La Nuit

Die Oi!-Band Maraboots veröffentlicht mit „Dans La Nuit“ ihre neue 10″-LP. Sie enthält sechs Titel, hat eine Laufzeit von 22 Minuten und erscheint beim Label UVPR.
 
Die sechs Musiker kommen aus Frankreich und spielen erstklassigen Oi!-Punk – mit Saxophone! Ich könnte mir vorstellen, dass Stomper 98 hier die Vorbilder sind, denn musikalisch gibt es viele Parallelen. Die Titel „Heros De La Oi!“, „Ton Choix“ und „Plus Rien“ sind hier das nonplus-ultra! Ein hervorragender Sound, tolle Melodien und ein deutlicher Gesang, der ebenfalls super passt! Wenn man 2013 und Oi!-Musik in Verbindung bringt, kommt man am neuen Album von Lion’s Law nicht vorbei – aber die Maraboots kommen dem schon sehr nahe und können auch mithalten! Zwei top Oi!-Bands und beide kommen aus Paris; da scheint es jemand gut zu meinen.
 
Ein tolles Oi!-Album von Maraboots, auf dem jeder Song sitzt! Sound, Melodie und Gesang sind astrein – dazu ist das Artwork auch noch gelungen, was will man mehr?! Zugreifen!
 
Review von Florian Puschke
 
Maraboots – Dans La Nuit
 
 
Maraboots – Dans La Nuit Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑