<

CD Reviews

Veröffentlicht am: November 30th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Major Erd – Weg nach Süden

Major Erd bezeichnen ihre Musik laut facebook-Seite als „Artcore zwischen Punk, Metal und rotzigem Rock’n’Roll“!

Diese Musikstile verkörpern sie auf der Single „Weg nach Süden“, die uns in 3 Liedern und 8 Minuten Spielzeit einen guten Überblick über diesen Artcore liefert.

Der Titeltrack „Weg nach Süden“ ist komplex und sperrig. Aber schon interessant. Die Gitarren knarren, gut abgemischt und es hört sich interessant an. So, dass man gespannt auf die weiteren Songs wartet.

Rosarot“ poltert und das Geschrei in diesem Song macht mir persönlich dann keinen Spaß.

Schade, ich hatte mehr erhofft.

Zahn gegen Zahn“ ist dann wieder etwas besser gesungen. Flott und mit Druck.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich etwas mehr von dieser Single erhofft hatte. Der Titeltrack gefällt schon, aber die beiden weiteren Tracks hauen mich nicht um.

Aber das ist ja oft so bei B-Seiten und daher warte ich gespannt auf ein kommendes(!?) Album der Band.

Review von Thorsten

Major Erd – Weg nach Süden

Major Erd – Weg nach Süden Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine