<

CD Reviews macAllister-Shivers-ep

Veröffentlicht am: Juli 13th, 2016 | durch Florian Puschke

0

MacAllister – Shivers

Halle/Saale ist ja eher ein trüber Ort. Doch jetzt kommt in der Tat ein ziemlich helles Lebenszeichen aus eben diesem Ort. Die Jungs von MacAllister bringen mit „Shivers“ ihre mittlerweile dritte EP heraus.

Fünf Tracks sind enthalten. Und den hoffentlich zahlreichen Hören wird da ein richtig feiner Hardcore geboten, der oft schnell und aggressiv ist, aber auch mal wieder seine melodiösen Parts einbaut. Hat was von Boysetsfire, aber um einiges härter. Ich feiere die EP ziemlich ab, die feinen Herren dürfen mich bitte mal mit nem kompletten Album erfreuen.

Review von Muemmelmann

MacAllister – Shivers Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑