<

CD Reviews los-pepes-no-sos

Veröffentlicht am: Oktober 7th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Los Pepes – No SOS

Los Pepes veröffentlichen mit „No SOS“ ihre neue 7″-EP. Sie enthält drei Songs, hat eine Spieldauer von 8 Minuten und erscheint beim Label Wanda Records.
 
Die drei Londoner spielen eine Mischung aus Powerpop und Garage-Punk; Johnny Thunders oder Testors lassen grüßen! Die EP beinhaltet die Titel „No SOS“, „Do It Right“ und „I Ain’t Lazy“, die alle mit einem guten Refrain ausgestattet sind – der Gesang ist typisch für das Genre; etwas kratzig! Aber das ist es ja, was diesen Garagen-Sound ausmacht! Fans von den genannten Bands werden mit diesen drei Songs sicherlich einen guten Einblick erhalten. Die Engländer spielen erst seit einem Jahr zusammen – dafür klingt es schon extrem gut!
 
Ich bin auf weitere Songs und ein kommendes Album gespannt! Der Anfang wäre gemacht und das auch ganz gut! Das gesamt Artwork der EP gefällt mir auch, hier sind die Innenseiten auch schön bedruckt! Die EP ist auf 300 Stück limitiert und erscheint in den Farben schwarz (100), weiß (100) und gelb (100) – jeder Scheibe liegt ein Download-Code bei!
 
Review von Florian Puschke
 
Los Pepes – No SOS
 
 
Los Pepes – No SOS Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑