<

CD Reviews lord-of-the-lost-we-give-our-hearts-live-st-pauli

Veröffentlicht am: August 27th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Lord Of The Lost – We Give Our Hearts (Live auf St.Pauli)

Die Band Lord Of The Lost veröffentlicht mit „We Give Our Hearts (Live auf St.Pauli)“ ihr neues Album. Es enthält 13 Titel, hat eine Spielzeit von 53 Minuten und erscheint beim Label Out Of Line / Ruff Trade.
 
Lord Of The Lost sind zur Zeit sehr angesagt und das nicht nur in der Gothic/Metal-Szene. Aufgenommen wurde dieses Album Anfang 2013 im ausverkauften „Knust“-Club in Hamburg. Direkt vom ersten Song an wird klar, hier geht es live ordentlich zur Sache und die Stimmung war an dem Abend ebenfalls hervorragend! Aufnahme-technisch gibt es auch nichts zu meckern, es ist alles klar verständlich und der Sound kommt druckvoll rüber. Die Band vermischt Elemente aus den Bereichen Gothic, Metal, Industrial und Pop zu einem einzigartigen Sound. Für hartgesottene Fans gibt es auch eine 2-CD-Version; neben der Live-Scheibe gibt es dort noch ein Mini-Album, welches die Band-Hymne „Credo“ sowie drei neue Songs enthält.
 
Eine feine CD, die sicherlich sämtliche Fans der Band ansprechen dürfte. Die Songauswahl der Band war an dem Abend und ist somit auf diesem Album sehr gut. Sound, Gesang und Stimmung wurden gut eingefangen bzw. aufgenommen! Leider gibt es nur neue Songs, wenn man sich die Special Edition zulegt.
 
Review von Florian Puschke
 
Lord Of The Lost – We Give Our Hearts (Trailer 4)
 
 
Lord Of The Lost – We Give Our Hearts (Live auf St.Pauli) Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑