<

CD Reviews lonely-the-brave-backroads

Veröffentlicht am: Dezember 6th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Lonely The Brave – Backroads

Lonely The Brave veröffentlichen mit „Backroads“ ihre Debüt-EP. Sie enthält vier Songs, hat eine Spielzeit von 13 Minuten und erscheint bei Hassle Records.
 
Die noch recht junge Band legt mit dieser EP einen fast schon phänomenalen Start hin. Neben der rockigen und sehr gelungenen Musik fasziniert mich vor allem der Gesang; der ist unverwechselbar und unglaublich füllend. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ganz viele Musik,- und Rockliebhaber auf genau so einen Sound gewartet haben. Außerdem denke ich mir, dass man noch sehr viel von den Musikern hören wird. Diese vier Songs sind schon extrem gelungen und werden für viel Freude im CD-Player sorgen. Ich bin auf mehr gespannt! Drei schnelle und einen langsamen Titel gibt es zu hören – keiner davon ist ein Ausfall oder weniger gut. Hier stimmen Gesang, Musik und Text zu nahezu 100%!
 
Ein sehr gutes und starkes Debüt von Lonely The Brave, die damit den Grundstein gelegt hätten. Ich bin sehr gespannt auf weitere Songs und ein eventuelles Album – wenn die Qualität gehalten werden kann, wird diese Band die ganze Welt erobern!
 
Review von Florian Puschke
 
Lonely The Brave – Black Saucers
 
 
Lonely The Brave – Backroads Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑