<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Januar 25th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Lion’s Law – From The Storm

Lion’s Law haben mit „From The Storm“ ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 14 Tracks, hat eine Spielzeit von 38 Minuten und erscheint bei Contra Records.

Seit mittlerweile 5 Jahren spielen Lion’s Law durch die Länder und konnten mit den bisherigen Releases absolut überzeugen. Auch die neuen Songs, die auf dem aktuellen Album „From The Storm“ vertreten sind, setzen direkt dort an!

Auch die Review zum Vorgänger-Werk „Open Your Eyes“ wurde bei uns sehr positiv bewertet und somit ist es umso spannender zu sehen, ob das Level gehalten werden kann. Verlieren wir nicht viele Worte – es kann gehalten werden!

Direkt der Opener „Sons of Oi!“ packt einen am Arm und lässt ihn nicht mehr los – zumindest nicht die nächsten 38 Minuten! Klasse Oi!-Punk, der mit dem Mix aus Sound, Texte und Melodien absolut überzeugt. „Give back the glory“ ist ganz oben auf meiner Liste, hier kann mein Bein gar nichts anderes machen, als mitwippen. Auch der folgende Song „Trapped“ zieht mich in den Bann, ähnlich wie „Way of life“, „Under the earth“ und „From the storm“.

Ebenfalls gefällt mir, dass es vor dem Song „Liar“ ein instrumentales „Interlude“ gibt – auch das macht ordentlich Druck und hebt die Spannung! Den Abschluss macht dann der Titel „With the wolves“ und der gibt nochmal Vollgas.

Das neue Werk der französischen Musiker ist erstklassig und die Männer beweisen, dass die auch längerfristig ganz oben in der Oi!/Punkrock-Szene mitspielen werden – weiter so!

Review von Florian

Lion’s Law – From The Storm

Lion’s Law – From The Storm Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑