<

CD Reviews lazy-class-better-life

Veröffentlicht am: Januar 15th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Lazy Class – Better Life

Lazy Class haben mit „Better Life“ ihre Debüt-EP veröffentlicht. Sie enthält vier Songs, hat eine Spielzeit von 11 Minuten und erscheint in Eigenregie.

Mir liegt die CD vor und dem Promoschreiben entnehme ich, dass die Band im letzten Jahr eine Plattenfirma gesucht hat, um diese EP auch auf Vinyl zu veröffentlichen. Die Suche hat scheinbar mit Rebellion Records ein Ende gefunden! Kommen wir aber erstmal zur Band; die vier Musiker kommen aus Warschau und machen seit 2013 gemeinsam Musik. Die Titel „Better Life“, „Violent World“, „He’ll Never Return“ und „Kiedys“ können als Punkrock/Oi! eingestuft werden – melodisch und zudem gut abgemischt! Die ersten drei Songs sind in englisch, der letzte in ihrer Heimatsprache gesungen.

Als erstes Lebenszeichen gehen die vier Songs richtig in Ordnung und ordentlich nach vorne! Ich bin auf weitere Songs gespannt und werde die Entwicklung der Band mit klarem Blick verfolgen.

Review von Florian Puschke

Lazy Class – Better Life

Lazy Class – Better Life Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑