<

CD Reviews kreator-dying-alive

Veröffentlicht am: Oktober 8th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Kreator – Dying Alive

Mit „Dying Alive“ erscheint das neue Album von Kreator. Es enthält 24 Titel, hat eine Spieldauer von 115 Minuten und erscheint beim Label Nuclear Blast.
 
Die Trash-Metal-Ikonen präsentieren mit „Dying Alive“ ihre neue BluRay/DVD/CD. Die DVD zeigt die ausverkaufte Homecoming-Show in der Turbinenhalle in Oberhausen vom 22.12.2012. Zuvor war die Band auf der ausgedehnten Europa-Tour (45 Termine) zum erfolgreichen Album „Phantom Antichrist“. Das Konzert wurde von 24 Kameras festgehalten, dazu kommen Gitarren,- und Moshpit-Cams. Die DVD enthält neben der Show noch eine Behind-The-Scenes-Doku und Video-Clips. Dieses Format ist ebenfalls als limitierte Doppel-CD und als Earbook erhältlich. Kommen wir zu den Songs, denn mir liegt bis zu diesem Zeitpunk nur die Audio-Variante vor. Es gibt mit „Phantom Antichrist“, „Phobia“, „Death To The World“, „Endless Pain“ oder „Demon Prince“ alle Songs zu hören, die man erwartet! Das Ganze in einer sehr guten Qualität, der Sound und das Publikum wurden wirklich hervorragend eingefangen!
 
Ein würdevolles Geschenk an alle Fans, die nicht bei der Tour dabei sein konnten. Zudem ein gelungenes Geschenk für die Band selbst, denn damit krönen sie ihre Tour! Alles in allem ein sehr gutes Release!
 
Review von Florian Puschke
 
Kreator – United In Hate Live (Dying Alive DVD)
 
 
Kreator – Dying Alive Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑