<

CD Reviews korn-paradigm-shift

Veröffentlicht am: November 9th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Korn – The Paradigm Shift

Korn veröffentlichen mit „The Paradigm Shift“ ihr neues Album. Es enthält 11 Titel, hat eine Spielzeit von 42 Minuten und erscheint beim Label Universal Music.
 
Über Korn konnte man in den letzten Jahren nicht nur positives hören, gerade was die letzten Releases angeht! Aber jetzt geht es klar in Richtung „Back To The Roots“ – und das ist auch gut so. 2013 wird zu 100% das Jahr von Korn, denn mit Brain Welch kehrt der Gitarrist der Truppe zurück und auch Sänger Jonathan Davis ist in absoluter Topform. Song wie „Prey For Me, „Love & Meth“ oder „Punishment Time“ verfügen über ohrwurm-taugliche Refrains und überzeugen durch die harten Gitarrenriffs. Viele Fans sind sicherlich kurz davor, der Band den Rücken zu kehren, aber das sollten sich sich überlegen; denn dieses Werk stellt die letzten Veröffentlichungen klar in den Schatten!
 
Hier werden Träume wahr – Korn kehren zu ihren Wurzeln zurück und entwickeln sich trotzdem weiter! Ich bin extrem positiv überrascht und hoffe, dass es so mit der Band weitergeht!
 
Review von Florian Puschke
 
Korn – 11th Studio Album Trailer
 
 
Korn – The Paradigm Shift Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑