<

CD Reviews joe-ginsberg-your-are-guarded

Veröffentlicht am: August 7th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Joe Ginsberg – You Are Guarded By The Daylight, We Are Losing In The Nighttime

Der Musiker Joe Ginsberg veröffentlicht mit „You Are Guarded By The Daylight, We Are Losing In The Nighttime“ seine Debüt-EP. Sie enthält 5 Tracks, hat eine Spieldauer von 17 Minuten und erscheint beim Label Lemonade Stand Records.
 
Joe Ginsberg reist seit Jahren als Kontrabassist von Chuck Ragan um die ganze Welt und hat sich als Musical Director der Revival Tour einen Namen gemacht. Zudem spielt er in fünf Bands – das ist Joe Ginsberg! Neben dem Kontrabass spielt der Musiker noch Gitarre, Banjo, Mandoline, Keyboard und Schlagzeug – um es kurz zu machen: Hier handelt es sich um einen Alleskönner und ein Naturtalent! Die Songs, die Joe Ginsberg präsentiert, strahlen, bedingt durch seine leicht raue Stimme, eine herrliche Gemütlichkeit und Ruhe aus. „Golden State“, „Hold Me On“, „Interlude CGED“, „Townes End Road“ und „All Your Bones“ bieten Zeit zum träumen und zurücklehnen. Klarer Gewinner ist der Song „All Our Bones“ – top!
 
Joe Ginsberg spielt zwar Folk, aber er hebt sich meiner Meinung nach etwas von den anderen Künstlern ab! Bedingt durch seine einzigartige Stimme und das, was er damit anstellt. Ich bin auf ein Album gespannt, hier wird ein toller Vorgeschmack geboten!
 
Review von Florian Puschke
Joe Ginsberg – You Are Guarded By The Daylight, We Are Losing In The Nighttime Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑