<

CD Reviews Jenny Woo - My Revenge

Veröffentlicht am: Juli 26th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Jenny Woo – My Revenge

Die kanadische Musikerin Jenny Woo veröffentlicht mit „My Revenge“ ihr neues Album. Es enthält 14 Titel, hat eine Spieldauer von 45 Minuten und erscheint beim Label Randale Records.
 
Jenny Woo hat mich schon mit ihrem Debütalbum „Alberta Rose“ überzeugt und konnte dieses mit der Split „Clockwork Patriots“ mit der holländischen Band Discharger unterstreichen. Nun gibt es mit „My Revenge“ also 14 neue Oi!-Kracher zu hören! Die ersten sieben Songs sind elektrisch eingespielt – das heisst, mit E-Gitarre, Bass und Schlagzeug. Von denen sind der Titeltrack, „Get Out Of My Way“ und „Thank You“ mal so richtig gut geworden! Zudem gibt es mit „Should I Stay Or Should I Go“ eine Coverversion zu hören. Die letzten sieben Songs präsentiert die Musiker dann akkustisch. Hier gibt es mit „Voice Of Oi!“, „One More Step“ oder „True Heroes“ dann die etwas ruhigere Variante zu hören, aber auch hier überzeugt die Musikerin voll und ganz. Jenny Woo singt gegen Rassismus und setzt sich schon immer gegen jede Form von Extremismus ein.
 
Wenn Jenny Woo mal in eurer Nähe spielt, schaut es euch an! Gute Stimmung ist garantiert und mit den akkustischen Songs gibt es die perfekte Atmosphäre, um mit Freunden abzufeiern! Tolles Album!
 
Review von Florian Puschke
 
Jenny Woo – My Revenge
 
 
Jenny Woo – My Revenge Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 4.6 (1 votes)

Tags: , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑