<

CD Reviews isolated-this-is-qtown-not-la

Veröffentlicht am: September 29th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Isolated – This is Q-Town not LA

Die Hardcore-Band Isolated veröffentlicht mit „This is Q-Town not LA“ ihr neues Album. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 25 Minuten und erscheint beim Label District 763 Records.
 
Die Band existiert seit 1993 und präsentiert mit „This is Q-Town not LA“ ihr achtes Album. Es gab Konzerte mit Bands wie Agnostic Front, Madball oder Sick Of It All. Die Band liefert 12 Titel ab, die überwiegend in deutsch gesungen sind – garniert mit Charme und Witz. Musikalisch geht es nicht so witzig zu, denn hier wird eine fetzige Mischung aus Hardcore und Punk geboten. Auf Songs wie „HC Miesepeter“, „Chaos Is God“, oder „Talkshows“ muss man sicherlich nicht näher eingehen – hier sagt der Titel schon viel aus!
 
Ein Album, welches absolut in Ordnung geht – musikalisch wie textlich. Das Artwork gefällt mir auch, denn das Booklet kann man zu einem großen Poster ausfalten, auf dem sehr viele Fotos sind.
 
Review von Florian Puschke
 
Isolated – This is Q-Town not LA
 
 
Isolated – This is Q-Town not LA Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑