<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 27th, 2017 | durch Florian Puschke

In Extremo – 40 wahre Lieder

Nachdem In Extremo schon großen Geburtstag auf der Loreley gefeiert hatte, dieses nun auch auf DVD rausbringt, bringen die die 7 Musiker um Sänger Das letzte Einhorn nun auch einen Überblick über ihre 20jährige Bandgeschichte heraus.

Und ich finde dass dort (auf 2 CD’s) ein wirklich guter Abriss der musikalischen Entwicklung der Band geliefert wird. Angefangen von dem klassischen reinen Mittelaltersound der Anfangsphase bis hin zum jetzigen Rock mit Mittelalterelementen.

Eine wirklich gute Compilation, die eine Bewerung natürlich sehr schwer machen, aber ein absoluter Kauftipp nicht nur für Fans ist.

Review von Muemmelmann

In Extremo – 40 wahre Lieder – Trailer

In Extremo – 40 wahre Lieder Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine