<

CD Reviews Hummel&Mors-Runter vom Sofa

Veröffentlicht am: August 6th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Hummel & Mors – Runter vom Sofa

Hummel & Mors präsentieren mit „Runter vom Sofa“ ihr Debütalbum. Es enthält 12 Titel, hat eine Spielzeit von 35 Minuten und erscheint bei WMP.

Also ich bin mir nicht sicher, ob das Land noch eine HSV-Band braucht – aber nun gut! Den Abstieg so gerade verhindert, dank der Auswärtstor-Regel, aber das möchten die Fans sicherlich nicht hören! Und wenn es dann gleich im zweiten Song mit Phrasen wie „Die Nummer 1 im Norden ist der HSV“ los geht, dann passt es eigentlich gar nicht, oder? Dazu gesellen sich Songs wie „Van der Vaart“, „Flieg, René Adler“, „Hamburg für immer und ewig“ oder „Marcell Jansen“. Musikalisch gibt es zweistimmigen Gesang, den weiblichen Part übernimmt Jenni, den männlichen Sven! Bekannt geworden sind die beiden mit dem Song über den Stürmer Artjom Rudnevs (nach der Melodie von „Moskau, Moskau“), hier gab es knapp 100.000 Klicks bei YouTube!

Mein Fazit fällt geteilt aus: die Songs sind nicht schlecht, auch die Texte (auch wenn der HSV nicht mein Verein ist) sind mal was anderes! Aber es gibt schon so viele HSV-Bands, vielleicht reicht es irgendwann einfach mal!

Review von Florian Puschke

Hummel & Mors – Runter vom Sofa Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑