<

CD Reviews hard-action-sinister-vibes

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Hard Action – Sinister Vibes

Was für eine Bombe. Hard Action ist eine finnische Rock’n’Roll Band, gegründet 2014 von Mitgliedern von Speedtrap und Günter Kivioja von Chestburster. Und nun bringen die Jungs mit „Sinister Vibes“ ihr erstes Album raus.

Und das knallt wirklich gut. 10 Songs lang gibt es das was gut ist. Reinster Rock’n’Roll mit Punkrockeinflüssen direkt aus Finnland in die Schnauze. Jeder einzelne Song macht wirklich verdammt Spaß, und die Scheibe wird mit jedem weiteren Hören besser und besser.

Die Jungs haben wirklich Spaß, das merkt man an der Energie, die „Sinister Vibes“ rüber bringt.

Da will ich schnell mehr mehr hören und vor allem würde ich mich doch mal über ein Konzert von Hard Action in hiesigen Breitengraden freuen. Definitiv eine der besten Platten 2015!

Review von Mümmelmann

Hard Action – Sinister Vibes Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑