<

CD Reviews glamour-of-the-kill-savages

Veröffentlicht am: Oktober 10th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Glamour Of The Kill – Savages

Glamour Of The Kill veröffentlichen mit „Savages“ ihr neues Album. Es enthält 11 Songs, hat eine Spieldauer von 43 Minuten und erscheint beim Label Steamhammer/SPV.
 
Glamour Of The Kill ist eine Metal-Band, die bereits in ihrer Heimat (U.K.) große Erfolge feiern. Eine anstehende Tour als Main Support von Papa Roach quer durch Europa wird ihnen dabei helfen, den nächsten Schritt zu gehen. Der Sound ist definitiv extrem druckvoll und auch der gute Gesang kommt fett rüber, um es mal klar und deutlich zu sagen. Mit ihren neuen Songs werden die Musiker auch den letzten Papa Roach Fan überzeugen, da bin ich sicher. Die mitsing-tauglichen Refrains werden auch live unter Garantie für laute Chöre sorgen! „The Only One“, „A Freak Like Me“ oder „A Beautiful Day To Die“ sind gelungen und machen echt Spaß anzuhören!
 
Glamour Of The Kill konnten schon mit ihrem Debütalbum überzeugen und mit „Savages“ knüpfen sie dort an und überzeugen auch weiterhin!
 
Review von Florian Puschke
 
Glamour Of The Kill – Second Chance
 
 
Glamour Of The Kill – Savages Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.4


User Rating: 4.6 (1 votes)

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑