<

CD Reviews fatskins-a-young-mans-game

Veröffentlicht am: Dezember 16th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Fatskins – A Young Man’s Game

Die Fatskins veröffentlichen mit „A Young Man’s Game“ ihre neue EP. Sie enthält 6 Songs, hat eine Spieldauer von 19 Minuten und erscheint beim Label Randale Records.
 
15 Jahre hat man nichts von der Oi!-Band aus Arizona gehört, aber das ist jetzt vorbei! „A Young Man’s Game“ heißt das neue Lebenszeichen der Musiker und alle sechs Titel können überzeugen! Den Anfang macht direkt der Titeltrack, es folgen „Chaos (It Surrounds Me)“, „It’s Time to Take It Back“ und „Skinhead Fashion Show“; „Been Too Long“ und „To The Victor“ schließen das Release gekonnt ab. Neben den Songs fällt auch direkt das gelungene Artwork auf – hier lohnt sich eine Investition in eine LP oder zumindest CD definitiv! Mein persönliches Hightlight auf dem Album ist der Song „Skinhead Fashion Show“, der neben einem guten Text auch mit einer hervorragenden Melodie auftrumpft.
 
Ich mochte die Musik der Fatskins früher schon sehr und war von daher auf die neuen Songs gespannt. Ruhigen Gewissens kann ich jedem Fan nur empfehlen, sich die neue Schiebe zu kaufen – ihr macht nichts verkehrt. Ich freue mich jetzt schon auf neue Titel und eventuell ein neues Album! Neben der normalen, schwarzen LP gibt es auch eine auf 100 Stück limitierte, farbige (Blau-Rot-Weiß) Version.
 
Review von Florian Puschke
 
Fatskins – „A Young Man’s Game“ – EP Promo Video
 
 
Fatskins – A Young Man’s Game Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑