<

CD Reviews evil-conduct-live-at-live-at-heart

Veröffentlicht am: Juli 30th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Evil Conduct – Live at Live At Heart

Evil Conduct veröffentlichen mit „Live at Wild At Heart“ ihr neues Album. Es enthält 15 Titel, hat eine Spieldauer von 53 Minuten und erscheint bei Randale Records.

Zur Band selbst muss wohl nicht mehr viel gesagt werden, die Anhänger des Oi!-Genres kennen und der Großteil liebt die drei Musiker einfach! Nun wurde es auch mal Zeit für eine Live-Scheibe; die Qualität ist erstaunlich gut, vor allem der Gesang! Es wurde sehr gut gemischt, man hört alle Instrumente perfekt und es wird jedes Wort verstanden – das ist ja nicht unbedingt immer der Fall bei Live-CDs.

Die Musiker liefern einen Querschnitt aus allen Alben und spielen Songs wie „The Voice of Oi!“, „Working Class Heroes“, „Skinhead Till I Die“ oder „One Day Will Come“ und „King Of Kings“.

Neben der CD-Version gibt es das Album auch als limitierte (180g schwere) Platte! Evil Conduct, wie man sie kennt – hier bekommt man direkt Lust zu feiern und sich ein Bier zu öffnen – super!

Review von Florian Puschke

Evil Conduct – Live at Live At Heart Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑