<

CD Reviews empire-me-2015

Veröffentlicht am: März 4th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Empire Me – Empire Me

Schon wieder eine Band aus Osnabrück deren Album ich hier besperechen darf. Dieses Mal ist es Empire Me; gibt es auch noch gar nicht so lange, sondern erst seit 2013. Und bringen jetzt ihre erste EP raus.

Darauf wird in 7 Songs gepunkrockt. Den Stil würde ich irgendwo zwischen Sum 41, Offspring und alten Beatsteaks einordnen, also Punkrock mir recht clearem Gesang und einigen poppigen Einflüssen. Allerdings finde ich, dass sich die Songs irgendwo doch alle sehr ähneln, dabei aber nicht schlecht gemacht sind. Da die Songs aber bis auf eine Ausnahme nur so circa 3 Minuten lang sind, ist das doch auszuhalten.

Für ein Debüt ist es auf jedenfall eine solide EP geworden, die allerdings noch viel Spielraum nach oben lässt. Live würde ich mir Empire Me aber sehr gerne mal anschauen.

Review von Mümmelmann

Empire Me – Perfection

Empire Me – Empire Me Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑