<

CD Reviews

Veröffentlicht am: September 30th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Dynamite – Big Bang

Die schwedische Rockband Dynamite veröffentlichte am 1. September ihr neues Album „Big Bang“. Auf dem abwechslungsreichen Werk werden uns 11 Songs und 36 Minuten tollem Siebziger-Jahre Rock geboten.

Mit „March On“ hatte ich mich teils in meinen Lieblingssongs von Bryan Adams wiedergefunden. Kein direkter Vergleich, aber die Art und die Stimme von Mattis Karlsson haben ein wenig Ähnlichkeit. Auch mit „Bring It On“ bringen Dynamite ein klasse Stück heraus, dass mir ebenfalls sehr gefällt.

Im Großen und Ganzen werden uns hier einige Songs geboten, die sich sehen lassen können.

Fazit: Eine sehr sympathische Stimme mit tollen 70er Jahre Rock und das im Jahre 2017 – einfach genial. Auch das Albumcover kann sich sehen lassen. Es entspricht zwar optisch nicht dem 70er Jahre Style, passt aber zum Titel wie die Faust aufs Auge.

Review von Nessa

Dynamite – Turn Up The Heat

Dynamite – Big Bang Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑