<

CD Reviews distemper-pride-belief-love

Veröffentlicht am: September 21st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Distemper – Pride Belief Love

Die russischen Musiker von Distemper veröffentlichen mit „Pride Belief Love“ ihr neues Album. Es enthält 14 Songs, hat eine Spielzeit von 45 Minuten und erscheint beim Label Flat Daddy Records.
 
Ich bin schon seit einigen Jahren Fan von der Musik der fünf Russen – so stelle ich mir Ska-Punk vor, dazu diese eingängige, etwas raue Stimme. Und genau so ist es auch auf dem neuen Album; melodische, druckvolle Songs, die von den Trompeten gut untermalt werden. Seit 1989 treibt die Band ihr Unwesen und ist auch in Europa -speziell in Deutschland- seit einigen Jahren sehr bekannt und vor allem beliebt. Titel wie „We Do Not Carry The Knives“, „The Get An Answer“ oder „Brutal Positive“ sind in meinen Augen hervorragend! Die Band setzt genau dort an, wo sie aufgehört hat und wird auch nach 15 Alben keineswegs müde.
 
Eine tolles Ska-Punk-Album von Distemper – hier gibt es die volle russische Dröhnung auf die Ohren! Sound, Melodien und Gesang passen hervorragend zusammen! Neben dem musikalischen Part stimmt auch das Artwork und kann durch tolle Zeichnungen mit dem Bandlogo (Hund) enorm punkten! Der Hund darf also wieder auf den Konzerten toben!
 
Review von Florian Puschke
 
Distemper – Pride Belief Love Albumtrailer 2013
 
 
Distemper – Pride Belief Love Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 4.8 (5 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑