<

CD Reviews desission-ein-teil-von-uns

Veröffentlicht am: Juli 19th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Desission – Ein Teil von uns

Am 09.07.2015 – pünktlich zur GOND – brachten Desission ihre neue EP „Ein Teil von uns“ auf den Markt. Mit sympathischem, bayerischen Dialekt zeigen uns die 5 Deutschrocker aus Hof (Oberfranken), was sie derzeit bewegt. Der erste Song ist hierbei eine Ode an Pornosternchen und Astra-Werbeikone Lexy Roxx im gleichnamigen Song. Das Mädel mit den feuerroten Haaren hat die Jungs von Desission scheinbar schwer beeindruckt. Leider mussten sie den Videodreh zum Song mit Lexy als Hauptdarstellerin leider vorerst auf Eis legen, weil die Kohle über ein Crowdfunding-Projekt nicht komplett zusammenkam. Auf die Umsetzung darf man aber sehr gespannt sein. Der 2. Song „Falsche Zeit“ ist ein sehr trauriger und nachdenklicher Song zum Thema Sterben. Ein bisschen hektisch dann der Übergang zum 3. Song „Nummern & Zahlen“, hier hat mir ein klitzekleines Intro gefehlt. Zum Schluss der 4. Song „Hab keine Angst“ – vor dem Abschied nehmen. Eine EP in gutem, gewohnten Desission Sound, mit einfachen Texten und rockiger musikalischer Umsetzung. Wir freuen uns auf das neue Album, was für 2016 geplant ist.

Review von Stefanie Kreft

Desission – Ein Teil von uns Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 4.9 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑