<

CD Reviews decreto77-getting-older-wasting-time

Veröffentlicht am: Dezember 30th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Decreto 77 – Getting Older, Wasting Time

Die Band Decreto 77 veröffentlicht mit „Getting Older, Wasting Time“ ihr neues Album. Es enthält 14 Titel, hat eine Spielzeit von 55 Minuten und erscheint beim Label Incfected Records / Zerowork Records.
 
Die Punkrock-Band macht seit 2002 Musik und ich frage mich gerade, warum ich noch nie von den vier Musikern gehört habe. Zum Glück hat sich das jetzt geändert, denn der Sound ist echt gut! Das Cover versprach schon viel, den dort ist dieser ältere Mann zu sehen, der in vergangenen Jahren anscheinend Boxer war – auf der Rückseite des Digipacks steht er auf der Waage. Auch musikalisch merkt man der Band die Freude am Musikmachen an; der flotte Punkrock wirkt frisch und unverbraucht. Gut gesetzte Chöre und tolle Gitarrensolos runden das Gesamtpaket ab. Eigentlich ist „Getting Older, Wasting Time“ das erste richtige Album der Portugiesen, denn neben einigen Split-CD wurde lediglich eine CD-R mit Songs aus den Jahren 2004 – 2006 veröffentlicht. Auch textlich gibt es Abwechslung, denn neben vielen englischen Titeln gibt es auch einige in der Heimatsprache – auch die sind richtig gut!
 
Ein wirklich gutes Album von Decreto 77 – Fans von Bad Religion, No Fun At All oder The Bouncing Souls sollten hier mal reinhören und sich ein Bild machen!
 
Review von Florian Puschke
 
Decreto 77 – Here’s Your Freedom
 
 
Decreto 77 – Getting Older, Wasting Time Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑