<

CD Reviews deathhammer-evil-power

Veröffentlicht am: Mai 2nd, 2015 | durch Florian Puschke

0

Deathhammer – Evil Power

Das aus Norwegen ja oft nicht der schlechteste Metal kommt ist ja bekannt. Wenn dann aber eine mir bisher vollkommen unbekannte Band kommt, die es zwar schon seit 2005 gibt, aber neben diversen Demos und Split-Albums erst das dritte Studio-Album rausknallt, und es schafft mich fast sprachlos zu machen ist das dann schon bemerkenswert.

Die Rede ist von der Band Deathhammer, besteht nur aus zwei Mitgliedern und die Herren bringen jetzt mit „Evil Power“ ein Thrash-Metal-Album raus was den Namen wirklich verdient hat. Die Herren rocken,prügeln und trashen sich durch 8 Tracks. Würde ich nicht wissen dass Evil Power erst im Juni rauskommt würde ich sagen dass die Scheibe irgendwo im tiefen Ruhrpott im Jahre 1987 veröffentlich wurde und die beiden Bandmitglieder Tom Angelripper und Mille Petrozza sind. Auch das Artwork des Album-Covers lässt diese Vermutung zu.

Die CD ist echt ein absoluter Kauftipp für Leute die Sodom, Kreator oder Destruction mögen. Ich bin jedenfalls schwer begeistert und erhebe mein Glas auf die neue Deathhammer.

Review von Mümmelmann

Deathhammer – Satan is back

Deathhammer – Evil Power Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 4.8 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑