<

CD Reviews cult-of-luna-vertikal-II

Veröffentlicht am: Oktober 1st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Cult Of Luna – Vertikal II

Cult Of Luna präsentieren mit „Vertikal II“ ihre neue EP. Sie enthält vier Songs, hat eine Spielzeit von 36 Minuten und erscheint beim Label Indie Recordings.
 
Die schwedische Band liefert also einen zweiten Teil ihres „Vertikal“-Releases – kann man sehen, wie man will! Die Musiker haben ja angekündigt, dass es noch Material gibt, welches sie nicht verstauben lassen möchten. Diese vier Songs, die hier geboten werden, kommen auf eine Spielzeit von 36 Minuten – unglaublich! Die Songs „Oro“, „Light Chaser“ und „Sun The Mask“ passen zur Band und bedienen die Ambient-Seite! Der Remix von „Vicarious Redemption“ kommt etwas elektronische rüber als ursprünglich!
 
Mein Fall ist dieser Sound nicht; mir ist das alles etwas zu lang und auch zu lahm! Posthardcore trifft auf Ambient – für mich als EP zu schwach!
 
Review von Florian Puschke
 
Cult Of Luna – Vertikal II Florian Puschke
Artwork

Summary:

1


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑