<

CD Reviews cult-of-endtime-in-charnek-lights

Veröffentlicht am: Mai 23rd, 2015 | durch Florian Puschke

0

Cult Of Endtime – In Charnel Lights

Death Metal aus Finnland? Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Dachten sich bestimmt auch die Jungs von der Band Cult of Endtime und bringen nun im Mai das Album „In Charnel Lights“ heraus.

8 Songs enthält die Scheibe, und dort wird das geboten was die Band in Eigenbeschreibungen auch abliefert: rauen Death-Metal ohne viel Schnickschnack.

Allerdings finde ich persönlich dass sich auf dem Album doch die eine oder andere Doom-Passage eingeschlichen hat was die ganze Geschichte doch etwas facettenreicher macht.

Aber irgendwo hat man ähnliche Songs schon überall mal gehört, deswegen ist quasi „In Charnel Lights“ quasi Mittelfeld und rangiert jenseits von Gut und Böse in der Tabelle.

Review von Mümmelmann

Cult Of Endtime – In Charnel Lights Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑