<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juni 23rd, 2018 | durch Florian Puschke

0

Carpathian Forest – Likeim

Carpathian Forest legen uns mit „Likeim eine Single mit zwei neuen Songs vor. Die Single beinhaltet die beiden Nummern „Likeim“ und „All my Friends are Dead“, die gemeinsam auf eine Spielzeit von knapp über 5 Minuten kommen.

Der erste (neue) Song ist Black Metal wie er besser nicht sein könnte. Also wenn der Teufel bisher nicht aus der Hölle empor gekrochen ist (so sicher bin ich mir nicht bei derzeitigen Situation in der Welt) ist dieser Song sicher der richtige Soundtrack, um diesen herauf zu beschwören.

Verstörend, etwas irre, einfach nur Black Metal at its best.

Danach folgt die Nummer „All my Freinds are Dead“ als großartige Cover-Version des Turbonegro Klassikers. Klar, an Turbonegro kommt man so schnell nicht ran, aber diese Nummer hier hat was und passt ehrvorragend zur Band.

Und so schließt eine Single (die, wie soll es anders sein, an einem Freitag den 13. Veröffentlicht wurde), die sicherlich die Wartezeit auf das nächste Album der Band deutlich verkürzt.

Ich vergebe knapp über 3 Pommesgablen (ja mit blutrotem Ketchup!)

Review von Thorsten

Carpathiam Forest – Likeim

Carpathian Forest – Likeim Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine