<

CD Reviews Callejon-man-spricht-deutsch

Veröffentlicht am: November 23rd, 2013 | durch Florian Puschke

0

Callejon – Man Spricht Deutsch (Tour Edition)

Callejon präsentieren mit „Man Spricht Deutsch (Tour Edition)“ ein neues (aktualisiertes) Album. Es enthält 15 Titel, hat eine Spieldauer von 53 Minuten und erscheint beim Label Sony Music.
 
Das Album „Man Spricht Deutsch“ erschien bereits im Januar, somit muss man nicht zwingend auf die bereits bekannten Songs eingehen. Meine Favoriten sind und bleiben „Schrei Nach Liebe“, „Hier Kommt Alex“ und „Ein Kompliment“. Allerdings haben die Musiker das Album jetzt als Tour Edition veröffentlicht. Es kommen zu den 11 Titeln noch vier weitere dazu. Als Bonus-Songs gibt es „Chicago“ und „Boomerang“ zu hören; Live-Versionen gibt es von „Schwule Mädchen“ und „Schrei Nach Liebe“ – musikalisch gut und gesanglich verständlich! Die Bonus-Titel gab es bisher nur auf der Premium-Edition zu hören, somit ist hier nun auch alles abgedeckt!
 
Die fünf Musiker der Metal-Band schließen ihr Projekt Kallejon ab – erfolgreich und überzeugend! Dieses Album gefällt mir weiterhin und wird auch in Zukunft unter Garantie noch in vielen CD-Playern seine Runden drehen! Das Artwork kann zu einem Poster entfaltet werden.
 
Review von Florian Puschke
 
Callejon – Schrei Nach Liebe (feat. Bela B.)
 
 
Callejon – Man Spricht Deutsch (Tour Edition) Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑