<

CD Reviews bricktop-45-rpm-collection

Veröffentlicht am: Juli 19th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Bricktip – 45rpm Collection

Bricktop präsentieren mit „45 RPM Collection“ ihr neues Album. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 33 Minuten und erscheint bei Randale Records.

Bei diesem Werk handelt es sich, wie der Name schon verrät, um eine Singles-Collection. Die Musiker aus Tucson spielen eine Mischung aus Oi! und Hardcore, die es in sich hat. Titel wie „Never Walk Alone“, „No Life In Fear“ oder „Here’s To You“ riechen mächtig nach Ärger und überzeugen mich soundtechnisch total. Diese alte Schule gefällt und macht Laune auf mehr! Das Cover/Artwork wurde liebevoll mit Waffen, Ankern und blutigen Sanduhren gestaltet. Ich hätte mir etwas mehr Infos zu den einzelnen Tracks gewünscht, obwohl sie ja schon einmal veröffentlicht wurden.

Ein gutes Album von Bricktop – hier kann man sich einen Querschnitt des Schaffens anhören und sich dann mit einem guten Gewissen weitere CD’s/LP’s kaufen! Fans von Oi!/Hardcore sollten mal reinhören!

Review von Florian Puschke

Bricktop – Never Walk Alone

Bricktip – 45rpm Collection Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑