<

CD Reviews bonehunter-evil-triumps-again

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Bonehunter – Evil Triumphs Again

Wieder mal die lustigen Finnen. Und wieder mal überzeugend. Wodka und gute Musik können die Jungs scheinbar, denn nun macht sich die nächste Band auf mich zu begeistern. In dem Fall Bonehunter, die nun ihr Debüt mit „Evil Triumphs Again“ rausbringen.

Musikalisch irgendwo zwischen Sodom, Motörhead und G.B.H. angesiedelt knallen Bonehunter 9 Songs raus, die allen können, nur nicht ruhig sein. Da wird von der ersten Sekunde an das Gaspedal komplett durchgetreten, alles getragen von der Stimme von Sänger Syphilitic Satanarchist. Diese hat schon was von einer Kreissäge, passt damit ideal in die Songs.

Anspieltipp ist der Song „Burning Skulls“, absolut voller Power.

Wer wirklich guten Metal im Mix mit reudigem Punkrock hören will soll seinen Arsch ab August bewegen und sich „Evil Triumphs Again“ kaufen! Macht ihr nix falsch!

Review von Mümmelmann

Bonehunter – Evil Triumphs Again Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑