<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 19th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Bleeker – Erase You

Die aus Kanada stammende Rockband Bleeker war mit ihren ersten Alben als Bleeker Ridge bekannt. 2016 erfolgte nach dem Ausstieg eines Band Members die Namensänderung.

Mit „Erase You“ brachten sie eine neue Scheibe auf den Markt, die sich sehen lassen kann. „Highway“ ist einer der bekanntesten Songs des Albums. Er wurde in den NHL Stanley Playoffs Cup gespielt und seitdem in der Sportwelt gefeiert – Der Song hat meine Meinung nach Potential zu einem Sommer Ohrwurm!

Auch Songs wie „Free“ oder „Erase you“ stimmen einen auf die noch laufende Festival Season inklusive Roadtrip ein. Mit „Close my Eyes“ bringen Bleeker etwas Drama in unseren Gehörgang gepaart mit richtig tollen Vocals, die eine Stimme zeigt, die einfach Klasse ist.

Bleeker waren bereits mit einigen bekannten Bands wie My Darkest Days oder Papa Roach auf Tour. Da können wir mal gespannt sein, ob die Kanadier es auf eine Tour durch Europa schaffen, denn darüber würde ich mich sehr freuen!

Auch wenn kein direkter Vergleich besteht, glaube ich, dass die Fanbase von Künstlern wie As it Is, State Champs oder Storyteller ebenfalls Freude an dem Album hätten.

Review von Nessa

Bleeker – Erase You

Bleeker – Erase You Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine