<

CD Reviews blasphemy-fallen-angel-of-doom

Veröffentlicht am: Juni 20th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Blasphemy – Fallen Angel Of Doom…

Was für eine Ehre eins der besten Black Metal-Alben aller Zeiten besprechen zu dürfen. Blasphemy, die Metal-Legende aus Kanada, gibt es seit 1984 und brachte 1991 mit „Fallen Angel of Doom…“ ein Meilenstein in Sachen Black Metal heraus. Und dieses Album wird nun noch einmal veröffentlicht.

10 Songs voller Brutalität und Gewalt, getragen von der ziemlich passenden Stimme von Nocturnal Grave Desecrator and Black Winds passen wie Faust aufs Auge und nicht von ungefähr benennen viele ‚jüngere‘ Metalbands aus dem Genre eben dieses Album als ziemliche Inspiration und Einfluss.

Wer das Album noch nicht hat und auf wirklich Black Metal der brutalsten Sorte steht sollte seinen Arsch aber mal ganz direkt am 1.7. zum Plattendealer des Vertrauensbewegen.

Review von Mümmelmann

Blasphemy – Fallen Angel Of Doom… Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑