<

CD Reviews bishopsgreen_pressure_coversmall_1

Veröffentlicht am: März 3rd, 2014 | durch Florian Puschke

0

Bishops Green – Pressure

Bishops Green veröffentlichen mit „Pressure“ ihr neues Album. Es enthält 10 Songs, hat eine Spieldauer von 38 Minuten und erscheint beim Label Rebellion Records.
 
Nach dem großartigen Debüt in Form einer 12″-Maxi-EP mit sechs Songs folgt jetzt das Album „Pressure“. Nach dem ersten Durchhören steht für mich schon fest, dass diese CD wohl mit zu den besten Punkrock/Oi!-Produktionen in diesem Jahr zählen wird. Songs wie „Gross & Net“, „Rat Race“, „Pressure“ oder „Tomorrow“ vermischen diesen typischen Bishops Green-Sound, den eingängigen Gesang und hervorragende Melodien miteinander. Textlich geht es um das unter Druck gesetzt werden, um die Jagd nach Ratten oder auch um nächtliche Terror-Aktivitäten! Das Album erscheint passend zur Europa-Tour – hier reist die Band durch Deutschland, Polen, Slowakei, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich und Spanien. Fans von melodischem und ausgereiftem Punkrock/Oi! sollten sich ein Konzert nicht entgehen lassen!
 
Das Debütalbum wurde von vielen Fans lange erwartet und es wird jetzt ganz bestimmt auch den meisten absolut gefallen! Es gibt tolle Texte, gute Melodien und ein nettes Artwork!
 
Review von Florian Puschke
 
Bishops Green – Pressure Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑